Partnerschaftsverein veranstaltet Charity-Abend

Veröffentlicht am: 01.07.2022

Der Partnerschaftsverein Saarlouis-Bochnia (Polen) und die Hilfsorganisation Ukraine-Saarland-Berlin e.V. veranstalten gemeinsam am Donnerstag, 14. Juli 2022, ab 19 Uhr, eine Charity-Veranstaltung in der griechischen Taverne „ZOI“ im Kasemattenhof 28 in Saarlouis. An diesem Abend wird das 14-köpfige ukrainische Ensemble „SBRUTSCH“ auftreten und das Publikum unterhalten. Alle Künstlerinnen und Künstler dieses Ensembles sind hochkarätig ausgebildete Musikhochschul-Absolventinnen und -Absolventen, die international in unterschiedlichen Formationen auftreten. Auch als Solistinnen und Solisten sind sie regelmäßig in Deutschland, Frankreich und in benachbarten Ländern unterwegs.

Die Schirmherrschaft für die Veranstaltung hat der Landrat des Landkreises Saarlouis, Patrik Lauer, übernommen.

Neben Unterhaltung können die Gäste sich auf ein ausgezeichnetes Essen à la carte freuen. Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 14. Juli unter E-Mail: info@saarlouis-bochnia.de. Der Eintritt ist frei, es wird am Abend um eine Spende für konkrete Hilfsprojekte für ukrainische Flüchtlingsfamilien gebeten.

PartnerschaftsvereinSLS_Bochnia_Plakat_Charity-VA