Kostenfreier Vortrag des Arbeitskreises Frau und Gesundheit zum Thema „Grenzen setzen“

Veröffentlicht am: 26.10.2023

AK Frau und GesundheitDer Arbeitskreis Frau und Gesundheit lädt zum Vortrag ein. Foto: Landkreis Saarlouis - David Nicola Schmitt „Ja – Nein – Vielleicht?!? Selbstbewusst Grenzen setzen und gesund bleiben“ – unter diesem Titel lädt der Arbeitskreis Frau und Gesundheit des Landkreises Saarlouis am Mittwoch, 15. November 2023, zu einem kostenlosen Vortrag ins Theater am Ring, Kaiser-Friedrich-Ring 26, 66740 Saarlouis. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr im Dachgarten.

In ihrem Vortrag stellt Anja Weyrath, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) und Coach, dar, warum es für unsere Gesundheit und unser Selbstbewusstsein wichtig ist, klare Grenzen zu setzen. Sie zeigt Möglichkeiten auf, wie man mit gutem Gewissen auch mal „Nein“ sagen kann, um mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu haben.

Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Weitere Infos gibt's bei Edith Bourgett, E-Mail: edith-bourgett@kreis-saarlouis.de oder Telefon: 06831/444-29635.

Stress-Ja-Nein-Vielleicht-1080x1080