Begegnungsfest der Seniorenpaten im Landkreis
Datum 13.09.2021
Zum Seniorenpatenfest am 19. August im Saalbau in Schwalbach, mit dem auch das 10. Jubiläum des häuslichen Besuchsdienstes begangen wurde, kamen rund 100 Gäste zusammen: Senioren, Paten, die Amtsleiterin für Soziale Dienste, Christine Ney, Caritasdirektor Frank Kettern, AWO-ZuHause-Direktorin Sabine Zapp, die Koordinatorinnen des Projektes Anna Maria Stoffel (AWO) und Doris Bierenfeld (Caritasverband) sowie der Bürgermeister der Gemeinde Schwalbach, Hans-Joachim Neumeyer. Beim gemeinsamen Mittagessen hatten sie Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.