Landkreis Saarlouis veranstaltet Frauenflohmarkt in Schwalbach

Veröffentlicht am: 11.12.2023

Frauenflohmarkt final Nachhaltiges Shoppen für einen guten Zweck – unter diesem Motto lädt das Amt für soziale Dienste des Landkreises Saarlouis am Freitag, 15. Dezember 2023, zum Frauenflohmarkt nach Schwalbach ein. Dieser findet von 18 bis 21 Uhr im Großen Saal des Saalbaus, Hauptstraße 90, statt. Angeboten werden Kleider und Co. für Mädchen ab 16 Jahren und Frauen.

Der Frauenflohmarkt bietet die ideale Gelegenheit, Kleiderschränke zu durchstöbern und sich von nicht mehr benötigten Kleidungsstücken, Accessoires, Taschen, Schuhen und Schmuck zu trennen. Gleichzeitig kann nachhaltig eingekauft und die Vielfalt der Gemeinschaft erlebt werden.

Verkaufswillige können sich leider nicht mehr anmelden. Alle Plätze sind ausgebucht.

Die Spendentaschen sowie der Erlös des Getränke- und Essenverkaufs kommen einer sozialen Hilfsorganisation im Landkreis Saarlouis und der Region zugute. Damit verspricht der Frauenflohmarkt nicht nur ein einzigartiges Shoppingerlebnis, sondern bietet auch die Möglichkeit, einen Beitrag zu sozialen Projekten in der Region zu leisten.