32. Kalender-Ausstellung des Kunst Forum Saarlouis

Veröffentlicht am: 10.10.2023

Vernissage 1Die 32. Kalender-Ausstellung des Kunst Forum Saarlouis ist eröffnet. Foto: Landkreis Saarlouis - Beatrix Leinen Formen und Farben sorgen für wunderbaren Kunstgenuss bei der 32. Kalender-Ausstellung des Kunst Forum Saarlouis – und die Kreativität kommt wie immer einem guten Zweck zugute.

Schon bei der Eröffnungsvernissage zur Ausstellung am 08.10. war das Interesse an den zur Schau gestellten Gemälde groß. Entsprechend war die Eröffnung gut Besucht von vielen Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhabern. Bis zum 29.10. können im Haus Saargau (Wallerfangen-Gisingen) Kalenderbilder und weitere Werke von 12 regionalen Künstlerinnen und Künstlern bewundert werden.

Den Kalender kann man beim Haus Saargau, der Ludwig Galerie Saarlouis und der Tourist Info Saarlouis käuflich erwerben, der Erlös geht wie immer zu 100 Prozent an karitative Einrichtungen im Landkreis.