Die Trommeln rufen zum 10. Dillinger TAM TAM

Veröffentlicht am: 24.07.2018

plakat_tam_tam_2018 "Wir sitzen alle in einem Boot. Wir schaffen es gemeinsam und wir haben Spaß zusammen". Das ist auch das Motto des 10. Drachenboot-Festivals für behinderte und nicht behinderte Menschen "Dillinger TAM TAM" am Samstag, 11 August, auf der Saar am Bootshaus in Dillingen. Gestartet wird in den Bootsklassen Integrations-Cup, Massenstart 1000 Meter, Jugend- und Azubi-Cup sowie Damen-Cup. Sportlicher Höhepunkt ist der Große Preis der Stadt Dillingen für Vereine, Firmen und Initiativen. Rund um den Wettbewerb gibt es ein attraktives Unterhaltungs- und Kulturprogramm. Veranstalter sind der AWO-Verbund für Integration und Bildung (VIB) in Zusammenarbeit mit der Stadt und dem Kanu-Club Dillingen.

Veranstaltungsflyer

programm_tam_tam2018