Online-Adventskalender von Rendezvous Saarlouis bietet jeden Tag attraktive Gewinne

Veröffentlicht am: 01.12.2023

Rendezvous-Saarlouis-Adventskalender Alle Jahre wieder ist es soweit: Die Häuser und Straßen werden mit bunten Lichtern geschmückt und die zahlreichen Weihnachtsmärkte der Region laden zu geselligen Stunden bei Glühwein und Zimtwaffeln. Traditionell werden ab dem 1. Dezember auch die Türchen der Adventskalender geöffnet, die von Schokolade über Kosmetik bis hin zu Socken oder Tee kaum Wünsche offenlassen.

Etwas ganz Besonderes hat sich in diesem Jahr die Tourismusabteilung des Landkreises Saarlouis einfallen lassen: Sie präsentiert den ersten regionalen „Rendezvous Saarlouis-Online-Adventskalender“, in dem es jeden Tag attraktive Preise zu gewinnen gibt. Egal ob Einkaufsgutscheine, Geschenksets oder Unternehmungen in der Nähe, der Adventskalender ist vollgepackt mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aus der Region.

Mitmachen und gewinnen ist ganz einfach: Auf der Webseite www.rendezvous-saarlouis.de/adventskalender sowie auf den Rendezvous Saarlouis-Social Media-Kanälen wird jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember ein Türchen enthüllt. Mit wenigen Klicks landet man im Lostopf für den jeweiligen Tag und wird per E-Mail über den Gewinn benachrichtigt. Mitgemacht werden kann jeden Tag aufs Neue! Und am 24.12. wird unter allen Teilnehmenden der Hauptgewinn verlost: Es gibt 2 VIP-Tickets für die Opernfestspiele am Saarpolygon im nächsten Jahr, inklusive Meet & Greet und Backstage-Führung.

Zur Verfügung gestellt werden die Gewinne von den Kooperationspartnern des Regionalmarktes des Landkreises Saarlouis. Die im Jahr 2022 an den Start gegangene Plattform präsentiert und vermarktet nachhaltig agierende Unternehmen und regionale Produzenten im Landkreis Saarlouis. Bereits über 70 Betriebe zählt der Regionalmarkt und präsentiert die Vielfalt der Region - von Landwirten und Hofläden über Gastronomen und Hoteliers bis hin zu Handwerksbetrieben und Manufakturen. Weitere Informationen gibt es auf www.rendezvous-saarlouis.de/regionalmarkt.

Der Rendezvous Saarlouis-Online-Adventskalender wird im Rahmen des Förderprojektes „KONNEKT“ realisiert, das sich unter anderem dem Thema der nachhaltigen Regionalentwicklung widmet. Er soll außerdem die große Angebotsvielfalt an regionalen und nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen im Landkreis Saarlouis zeigen und für dieses wichtige Zukunftsthema sensibilisieren.

Alle Informationen und Teilnahme unter: www.rendezvous-saarlouis.de/adventskalender
Facebook & Instagram: @rendezvous.saarlouis