Spendenplattform "Gut für den Landkreis Saarlouis"

Auf der  neuen Spendenplattform „Gut für den Landkreis Saarlouis“  können sich Vereine und gemeinnützige Institutionen registrieren lassen und die Spendenaktionen online verfolgen. 

LK-SLS_BetterPlace

„Es ist für mich eine besondere Freude, Schirmherr des neuen regionalen Spendenportals "Gut für den Landkreis" zu sein. Alle Bürgerinnen und Bürger können nun dank der Kreissparkasse Saarlouis und betterplace.org unkompliziert gemeinnützige Projekte in ihrer Nähe unterstützen und so ganz einfach per Mausklick helfen, unsere Region noch ein Stückchen besser zu machen.“, erklärte Landrat Lauer.

Durch die Plattform können sich Bürger darauf verlassen, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Denn ab sofort können sich gemeinnützige Institutionen und Vereine im gesamten Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Saarlouis auf der neuen Spendenplattform präsentieren und für ihre Projekte werben. Die Betriebskosten der Plattform werden von der Sparkasse getragen, so entstehen für die Vereine und Institutionen keine Kosten.

Saarlouis, den 10. Februar 2017

pdl


Landratsamt Saarlouis


Kaiser-Wilhelm-Straße 4 - 6
D-66740 Saarlouis
Tel.: + 49 (6831) 444 - 0

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
  8:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 15:30 Uhr

Öffnungszeiten
KFZ-Zulassungsstelle
Montag, Dienstag, Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch, Freitag: 7:30 - 12.30 Uhr


Facebook-create

LOGO K-SLS_fuer_alle

FairTrade-Logo